Blog

Die Sprechergruppe

Schon während unserer Ausbildung in der Schule des Sprechens haben wir uns als Übungsgruppe organisiert. Da uns unser Feedback sehr wichtig war, wir das gleiche Ziel verfolgten und zudem richtige Freundschaften entstanden sind, beschlossen wir uns als Arbeitsgemeinschaft zusammenzuschließen. Das Ergebnis der Kooperation ist "Die Sprechergruppe" – www.sprechergruppe.at


Kleines Dankeschön

Für die Sprechtrainer in der Schule des Sprechens textete und sprach ich gemeinsam mit unserer Gruppe individuell zugeschnittene Podcasts. 


Sprecherprüfung

Ein aufregender und sehr emotionaler Tag. Stolz und glücklich, aber auch ein bisschen wehmütig ging eine wunderbare Zeit zu Ende. 


Demo-CD Aufnahme

Aufnahme für meine Demo-CD im Tonstudio 


Hörbuch-Workshop Berlin

Beim Hörbuch-Workshop in Berlin wurde in 2 Tagen "Der kleine Prinz" erarbeitet. Am zweiten Tag nahmen wir zu dritt ein Hörspiel auf, in dem ich den Fuchs sprechen durfte. Jeder Teilnehmer hatte auch die Möglichkeit zwei weitere kurze Kapitel als Hörbuch alleine einzusprechen. Eine großartige Erfahrung mit tollen Kollegen und Vortragenden. Sehr empfehlenswert! 


Neujahrsempfang in der Schule des Sprechens

Kollegen und Trainer wiedersehen, Spaß haben und natürlich netzwerken. Der Neujahrsempfang in der Schule des Sprechens hat das alles ermöglicht! Ein wunderbarer Abend!